Hofpost

Gästebuch

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN GÄSTEBUCHEINTRAG

Nutzen Sie unser Gästebuch und teilen Sie Ihre Urlaubserlebnisse.

Stefanie Reiser |

Liebe Familie Angermüller,
vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können ihre ganze Anlage sehr weiter empfehlen. Der Spielplatz und die Spielscheune sind für die Kinder ein Traum. Die Wohnung ist mit Liebe zum Detail sehr gemütlich eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Auch die Tiere und die Fütterrunden und das Traktor Fahren hat uns allen großen Spaß gemacht. Lagerfeuer am Abend wurde von Ihnen immer perfekt vorbereitet und auch sonst haben wir uns sehr freundlich aufgenommen gefühlt. Vielen Dank dafür!

S.Wilms |

Liebe Familie Angermüller,
für die herzliche Aufnahme über Ostern bedanken wir uns. Es war ein toller Kurzurlaub, die Kinder schwärmen noch jetzt von der Zeit mit den Tieren und den Lagerfeuern. Wir kommen wieder!
Viele Grüße!

Marohn |

Ausgesprochen kinderfreundlicher und gepflegter Bauernhof direkt am Schloßpark mit vielfältigen Aktivitätsangeboten incl. täglichem Kälbchenfüttern durch die Kinder und Treckerfahrten, Brötchenservice, guter Ausstattung der Ferienwohnungen (Gewürze mitbringen). Die Betreuung durch die Hofinhaber ist sehr engagiert und persönlich. Zu Fuß zu erreichen: Geflügelhof und tolle Gärtnerei. Metzgerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zu empfehlender Ausflug: Gasthof Roter Ochse in Seßlach mit geschlossenen Innenhof-Biergarten und Spielplatz.

Thomas und Susanne Klumpp |

Hallo Familie Angermüller,

unser Urlaub bei Euch war super und wir habe die Zeit sehr genossen. Danke für die herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse,

Susanne, Thomas und Kinder

Angelika Goller |

Liebe Familie Angermüller,
wir waren nun das zweite Mal mit unseren Enkeln bei Ihnen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Für die zwei Jungs ist alles geboten, was das Kinderherz begehrt: Spielscheune mit Kicker, Tischtennis, Heurutsche.... Auch die Außenanlage lässt keine Wünsche offen. Hier können die Kinder toben und man muss keine Angst haben, dass sie auf die Straße laufen könnten. Das Traktorfahren war dieses Jahr der Hit. Und sollte es doch mal langweilig werden (was nicht vorkam!), bietet die Umgebung einige Möglichkeiten, die man gerne nutzt. (Wildpark Tambach, Abenteuerspielplatz in Neustadt/Coburg).
Wir kommen sehr gerne wieder,
Ihre Familie Goller

Familie Reißmann |

Liebe Familie Angermüller,
Unser erster Urlaub auf dem Bauernhof und bestimmt nicht unser letzter... Es hat alles geklappt, tolle Wohnung mit kompletter Ausstattung.. Toaster, Brotschneidemaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Eierkocher und noch vieles mehr.. Die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs bei den Tieren, am Lagerfeuer oder kurvten mit den Fahrzeugen über den Hof. Auch im Stall beim Füttern oder beim Traktor fahren durften sie dabei sein und helfen. Vielen lieben Dank für alles, es war wunderschön... Liebe Grüße von Familie Reissmann aus Oberasbach

Familie Roth |

Liebe Familie Angermüller,
wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Ferien bei Ihnen bedanken. Unsere Kinder sprechen noch oft von der wunderschönen Zeit am Lagerfeuer, mit den Tieren und vom Schlafen im Heu.
Tausend Dank nochmal für das geliehene Fahrrad für unsere Tochter. Das war große Klasse.
Familie Roth aus Föhren

Familie Jacob |

Hallo liebe Familie Angermüller,
wir hatten eine schöne Zeit auf eurem Hof. Toben, Spielen, Tiere bestaunen und natürlich Traktor fahren...und wir konnten entspannen.
Wir wünschen euch noch eine gute Ernte
und lieben Gruß aus Köln,
Katharina, Andreas, Jonathan und Mattis

Familie Beck |

Wir lieben "unseren Bauernhof"! Tatsächlich waren wir nun zum dritten mal hier in Buch am Forst. Und jeder Aufenthalt ist anders. In diesem Jahr haben sich die Kinder einfach nur in die Ziegen vernarrt! So spazierten sie der zutraulichen schwarzen Emma gefühlte Stunden hinterher, sammelten unendliche Mengen Löwenzahn und am Ende der Woche waren die beiden so souverän, dass sie selbst Ausreiser-Ziegen wieder ins Gehege zurück brachten. Es ist schön, wenn Zeit für solche tiernahen Momente sind, diese gehen sonst ja oft unter. Am Morgen gab es jeden Tag Gerangel, wer die Tüte mit den Brötchen vor der Tür holen und öffnen darf. Auch wenn wenig Zeit fürs Frühstück blieb, denn die Kinder mußten ja noch unbedingt in die Spielscheune, zu den Schaukeln, gleich ganz dringend zum Sand oder nachsehen, ob die Hühner Eier gelegt haben. Hier scheint die Uhr einfach anders zu ticken und das lieben wir für unsere freie Zeit als Familie. Aber um 17:00 ist dann das Highlight des Tages und das war bei uns wirklich jeden Tag so: Kälbchenfüttern! Für mich als Mutter war es wunderbar, dass Gefühl zu haben, dass die Kinder einfach unbeaufsichtigt spielen können, sie einfach laufen lassen zu können. Dies ist von enormer Qualität und trägt ungemein zur eigenen Entspannung bei. Die junge Bauers-Familie hier ist einfach äußerst angenehm! Nette, interessierte Menschen, fröhliche Kinder, Fachgespräche über Viehhaltung und eine wunderbare Herzlich- und Gastlichkeit. Dies prägt die Atmosphäre ungemein.
Wir waren nun schon zwei mal im Herbst und eine mal im Frühling hier. Als nächstes probieren wir mal den Sommer aus. Bis bald.

Claudia Steiner |

Liebe Familie Angermüller,

vielen Dank für den zauberhaften Aufenthalt, den wir auf dem Hof haben durften. Unser erster "Bauernhof-Urlaubs-Versuch" und gleich wunderbar gelungen. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen. Kinder erleben ihr persönliches Paradies - unendlich viele Spielmöglichkeiten, Tiere und man kann machen, was man will. Und die Eltern dürfen sich die glücklichen Kinder von der Hollywood Schaukel betrachten und dabei noch ein Buch lesen. Die Umgebung ist für kleine Ausflüge ideal - vielleicht beim nächsten Mal die Fahrräder mitnehmen.

Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und sehen uns sicher wieder.
Herzlichst, Ihre Familie Steiner

Ihr Gästebucheintrag

Über uns

Verbringen Sie die schönsten Wochen des Jahres in herrlicher Lage und waldreicher Gegend in einer gemütlichen und kinderfreundlichen Ferienanlage in Vollholzbauweise direkt hinter unserem schönen Bauerhof.

Adresse

Ferienhof Angermüller
Familie Angermüller
Hofbauerweg 5
96215 Lichtenfels / Buch am Forst

Sie finden uns auch bei

© Ferienhof Angermüller - Ferien auf dem Bauernhof